Impressum


Verantwortlich – ohne Anerkennung einer Rechtsgrundlage:



  Wolfgang Rosner
Pleußen, Im Dorf 12
D-95666 Mitterteich
wolfgang@geld-frisst-mensch.de

Bitte Nachrichten an mich mit Bezug auf diese Seite
vorzugsweise im Forum posten

Recht und Gerechtigkeit


Der Inhalt dieser Seiten deckt aus Überzeugung des Verfassers einen
schwerwiegenden gesellschaftlichen Mißstand auf, der sich
weit über nationale Gesetzgebung erhoben hat.

 

1791 tat der deutsche Bankier Mayer Amschel Rothschild den berühmten Ausspruch:
»Man erlaube mir, die Währung einer Nation in Umlauf zu bringen und zu kontrollieren,
und ich schere mich nicht darum, wer die Gesetze dieser Nation macht.«

(Quelle)


Der Verstoß gegen formal geltendes Recht läßt sich daher möglicherweise nicht immer verhindern.
Bitte informieren Sie mich trotzdem, wenn Sie einen solchen vermuten.
Soweit möglich, werde ich versuchen, mich im Rahmen geltenden Rechtes zu bewegen.
Wo das nicht möglich ist, berufe ich mich ggf. auf übergesetzlichen Notstand, das Recht zur Notwehr sowie auf das Widerstandsrecht nach Art. 20, 4 GG

 

Ich habe einst gelobt,
der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen
und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.
Dazu stehe ich noch heute, und deswegen schreibe ich.

Externe Links


Für externe Links kann keine Verantwortung übernommen werden.
Links auf externe Seiten dienen nur der Information.
Jeder Leser ist selber aufgefordert, sich über den Wahrheitsgehalt und die Nachvollziehbarkeit der hier und in den externen Links angebotenen Informationen und Gedankengänge ein eigenes Bild zu machen.
Auf die nachträgliche Änderung verlinkter Seiten habe ich keinen Einfluß.

Ich distanziere mich Stand heute ausdrücklich von der Anwendung von Gewalt.
In Anbetracht der Brisanz der Situation ist jedoch mit dem Auftreten von Gewaltaufrufen zu rechnen, die möglicherweise auch in von mir verlinkten Seiten erscheinen.
Bitte informieren Sie mich, wenn Sie einen solchen finden.


Urheberrecht


Alle Inhalte dieser Website unterliegen, soweit nicht jeweils dort anders angegeben, dem "Copyleft" nach Creative Commons: