Keine Gewalt!

Diese Webseite ist kein Aufruf zu einer gewaltsamen Revolution!

Sollten Ihnen Passagen dieser Webseite diesbezüglich mißverständlich erscheinen, bitte ich Sie, mich darauf hinzuweisen.

Das alten Muster von rechter, linker oder sonstwelchen überkommenen Ideologien führt in die Irre.

Um Gottes Willen jetzt kein Auschwitz 2 !! Das Problem liegt zuerst einmal nicht an einzelnen Personen, es liegt ganz tief im System, wie wir unser Wirtschaften organisieren.

Auch die linken Geier warten vielleicht nur darauf, daß die "Dekadenz des Westens" endlich ausbricht:
     „Droht den USA eine Invasion?”
Oder ist es nur eine Ente der rechten Geier, um den Erstschlag zu rechtfertigen?
Zumindest ist es ein ernstzunehmendes Szenario, was passieren kann, wenn uns kein friedlicher Ausstieg aus der Wahnsinnsspirale gelingt.

Wir müssen radikale Realisten werden und der Wahrheit bis auf den Grund in die Augen sehen.
Und dann ganz langsam abstützen, aussteigen, umbauen.

Die gewählten Staatslenker versagen derzeit auf breiter Linie.
Sie hoffen, durch Totschweigen das Problem zu kaschieren,
und doktern hilflos an den Symptomen rum.

Dieweil verhungern in der Ukraine, der Kornkammer Europas, schon die Menschen.
Wann werden die ersten amerikanischen Familien erfrieren, deren Häuser plattgewalzt wurden, um den Marktpreis zu sichern?
Wieviele faule Kredite werden die Banken zum Jahresabschluß 2009 abschreiben müssen?

Wenn die Massen anfangen, zu revoltieren, brauchen wir nicht mehr mit Hintergründen und Erklärungen anfangen.
Dann bahnt sich ein schnelles Feindbild seinen Weg, um die Wut zu kanalisieren, und das wird nach historischer Erfahrung gerne im Ausland gefunden.
Wenn wir anfangen, Gewalt anzuwenden, hat das Böse gewonnen.

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.
Wir sind das Volk!

Und wir müssen jetzt auf breiter Front gemeinsam planen, was zu tun ist, so lange noch jeder zu essen und eine warme Bude hat.
Der Erfrierende sucht nach Heizung, nicht nach Wahrheit.
Der Hungernde nach Essen, nicht nach Lösungen.

Wir sitzen alle in einem Riesen-Kartenhaus - aus Betonplatten.
Wenn wir glauben, "die da oben" zu kriegen, indem wir den Betonplatten-Babel-Turm einschmeissen, sollten wir bedenken, daß auch wir irgendwo in der Mitte und Milliarden (Menschen, nicht US$) ganz unten im Turm stehen!